Allgemein

11.-14. Juli in Gerstetten am Flugplatz

Donnerstagabend: Chöre
Freitag & Samstag: Bands aus verschiedensten Genres
Sonntag: dieses Jahr ganz neu: Blasmusik-Jugendtag mit jugendlichen Kapellen und Blasorchestern aus dem Kreis Heidenheim

Nein. Wir sind ein Umsonst&Draußen Festival. Jeder kann das Bandlift Festival gratis besuchen. Wer uns unterstützen möchte, kann einen unserer Festival-Bändel erwerben. Dies ist aber komplett freiwillig.

Veranstalter ist der gemeinnützige „Musikverein Harmonie Gerstetten e.V.“. Alle unsere Helfer sind ehrenamtlich beim Festival dabei. Unterstützt werden wir als Verein von vielen freiwilligen Unterstützern, die das Bandlift Festival lieben und uns bei Aufbau, Durchführung und Abbau helfen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch unsere Sponsoren, die mit ihrer finanziellen Unterstützung erst ermöglichen, solch ein tolles Event ohne Eintrittsgelder zu finanzieren.

Wenn während des Festivals Fundsachen auftauchen, dann seid bitte so lieb und gebt sie am Merchandise-Stand ab. Dort können sie dann vom Besitzer abgeholt werden.

Bei uns gibt es eine riesige Auswahl an Essen & Trinken. Es gibt verschiedenste Food Trucks und wir als Veranstalter haben selbst auch Stände. Es ist also garantiert für jeden das Richtige dabei!

Tickets gibt es nicht, denn das Bandlift Festival ist umsonst & draußen, ihr könnt also einfach vorbeikommen!

Camping

Ja klar. Campen ist direkt am Festivalgelände möglich. Details dazu gibt es auf unserer Infoseite zum Camping.