Der Campingplatz ist offen für Besucher und teilnehmende Bands während der Festivaltage, also von Donnerstag bis Sonntag. Es gibt sowohl Platz für Zelte, als auch in begrenztem Maß für Wohnwagen, Wohnmobil oder PKW. Die Anzahl der Plätze ist limitiert, daher gilt: wer zeitig reserviert, hat die besten Chancen.

Allgemeines

Der Campingplatz befindet sich direkt am Festivalgelände. Es sind nur wenige Meter bis zu den Stages. Der Untergrund ist Wiese, die nicht parzelliert ist.

Komfort

An den Plätzen gibt es keinen Wasser- oder Abwasseranschluss – ist ja schließlich ein Festival und kein Glamping! Es gibt natürlich Waschstationen und Toiletten direkt am Campingplatz.

Ein Stromanschluss ist möglich, der Weg bis zum Stromverteiler kann jedoch ein gutes Stück sein, also besser eine Kabeltrommel mit einpacken. Der Strom vor Ort ist etwas knapp, daher bitten wir um Verständnis, falls der Campingstrom abends während des Festivalbetriebs abgeschaltet werden muss. Einfach Herd, Heizung, Klimaanlage abends aus lassen, dann kommen wir ohne Abschaltung hin.

Offenes Feuer und Stromaggregate sind nicht erlaubt.

Wir wollen morgens einen einfachen Brezel- und Brötchenservice organisieren.

Reservierung

Wer sichergehen will, einen Platz zu bekommen, sollte unbedingt reservieren. Wir wollen die Größe des Platzes ungefähr einplanen und vom Festivalgelände abtrennen.

Schreibt uns dazu eine E-Mail an campingplatz@bandlift.de mit den folgenden Angaben:
Camping Datum von-bis:
Vor- und Nachname:
Welche Behausung:
Kennzeichen:
Anzahl Personen:

Auch ohne Reservierung werden wir versuchen, spontan noch einen Platz zu finden, können das aber nicht garantieren.

Die Bandmitglieder, welche auf dem Campingplatz übernachten wollen, brauchen sich hier nicht anzumelden, das wird über die Band-Infomails geklärt.

Ob mit oder ohne Reservierung, meldet euch vor Ort bitte als erstes bei unserem Check In an.

Kosten

Ab diesem Jahr wollen wir eine bessere Infrastruktur bieten und verlangen deshalb eine kleine Gebühr.

Sie beträgt 15€ pro erwachsener Person, egal wie viele Nächte ihr bleibt. Ihr bezahlt bei eurer Ankunft bei der Check In-Station und bekommt einen Camper-Bändel.

Weitere Fragen?

Für eine Reservierung oder weitere Fragen, meldet euch per E-Mail:
campingplatz@bandlift.de