Bands

Als kleine Übersicht hier die Liste der Bands, die am Bandlift Festival dabei sind. Wie auch in unseren FAQ beschrieben kannst du dir leider die Bands nicht aussuchen. Du siehst aber, dass wir eine bunte Auswahl haben und egal welche Runde du erwischt, es wir ein tolles Erlebnis werden.

Tendenziell ist die Ausrichtung am Sonntag stärker richtig Blasmusik, während Freitag und Samstag mehr den klassischen Bands gehören. Aber schwarz- und weiß gibt es bei uns nicht. Natürlich sind auch am Sonntag einige geile Bands am Start und die ein- oder andere Brass Formation läuft sich schon mal an Freitag und Samstag warm.

Band Genre Infos
4erMucke Blasmusik Facebook
Achtalblech Blasmusik Webseite
Banana Chicks Rock Webseite
Banda bastardi Ska Punk Facebook
Bleach to Black Blues Rock Webseite
Blechgesang Blasmusik Facebook
Blechkannen Blasmusik Webseite
Blöff the monkey Hard Pop Webseite
Blues Ex Blues Rock Webseite
Bretthart Classic Rock Webseite
Call us Janis Indie Rock Instagram
Cold Shot Cover Rock Webseite
Dabblju Brass Facebook
Sparkling Water Unplugged -
Der Ole Pop, Ska Facebook
Dislike Silence Rock Webseite
Dr. Baer Progressive Metal Webseite
Erpfenhauser Dorfmusikanten Blasmusik Webseite
Electric Voodoo Rock Facebook
Emyrox Alternativ Rock Webseite
Fettsack Rock Facebook
Filistine Vintage Rock, Funk Facebook
Flaschenpfand Koffer Rock Facebook
Funky Monkey crossover Funk Facebook
Geggen Gaggas Wirtshaus Punk Webseite
Glasmost Irish Folk -
Groovin Bastards Soul, Funk, Brass Webseite
Groundswimmer Rock Webseite
Hazel the nut Pop Punk Webseite
HENSHO Indie Rock Facebook
Knights of Caesar Indie Pop Webseite
Köck 85 Die Legende -
Lucy4NewCountry Country Facebook
Malastaire Alternativ Rock Webseite
Max Palzer die Bandlift Legende -
Maximilian Jäger Gute Laune Pop Facebook
Nachschlag Oberkrainer Webseite
No Silence on Sunday Rock, Pop Webseite
Reload Rock Webseite
Roadstring Army Rock Webseite
Sub Zero Rock Webseite
Tabula Rasa Rock mit Brass Webseite
Troubleshooters Soul Funk Webseite
Vi4er Rock Webseite
Von Nebenan Indierock Webseite

Einige Bands fehlen in dieser Liste noch. Wir ergänzen in den kommenden Tagen hier weitere Infos.

Aktuelle Seite: Startseite Bands